Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Freitag, 11. Juni 2010

WM Mani: Schlaaand :)

Eine WM Mani hatte ich sowieso geplant und wie der Zufall es will, macht die Tini einen Contest dazu. Dies ist also mein Beitrag.


Alle Finger sind nicht ganz so geworden wie geplant, daher zeige ich die Finger mit den Designs die ich mag und mit denen ich teilnehmen möchte :)
.
.
.

(Gestampt)
.
.
.

(WaterMarble, hat eine Weile gedauert, bis ich das Muster richtig hatte :D)
.
.
.

(Dies sollen Füßbälle darstellen, die hab ich draufgetupft und dann nochmal WaterMarble drüber)

Lacke: (P2 schwarz, basic rot, Catrice Gelb)

Ich hoffe euch gefällt es. Zum nächsten Deutschlandspiel mache ich eine komplette Mani mit einem Mix aus meinen 3 Favoriten Fingern ^^)

2 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Das 2. sieht klasse aus :-)

Libra hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Besonders die Herz- und die Waterversion gefallen mir richtig gut! :*