Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Freitag, 4. Juni 2010

Film Review: Prince of Persia

Ich hab mich nach dem Trailer wirklich auf den Film gefreut und heute habe ich ihn gesehen!

Und ich fand ihn sehr unterhaltsam.
Die Geschichte begann sofort actionreich und akrobatisch. Danach ging mir die zickige Prinzessin etwas aufn Sender. Als diese Szenen überstanden waren, ging es mit der Action weiter :-) Nette Kampfszenen, tolle Effekte (besonders die des Dolches) und eine sehr schöne Atmosphäre. Und Jake Gylenhaal ... :D
Die Geschichte war besser als erwartet, vorallem nicht so vorhersehbar.
Ein paar Sachen hätte ich zwar anders gemacht(^^), zB weniger Gezicke der Prinzessin und 1-2 längere Hauptkämpfe, aber ansonsten war ich zufrieden :)

Oh und kennt jemand die Serie Coupling? Der Bruder Tus kam mir nämlich sehr bekannt vor und ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich den kenne....und dann ist es mir eingefallen! Es ist Jeff aus Coupling. Find ich total lustig :D

Und bei dem König war ich mir nicht sicher, ob es der König Theoden aus HdR war. Manchmal dachte ich er wäre es, aber dann wieder überhaupt nicht :P Kein Plan.
Update: Er ist es nicht. Es ist Gouverneur Swan aus Fluch der Karibik *lach*

Fazit: Netter Film. Mir hat er gefallen und man bekommt was man erwartet, wenn nicht sogar etwas mehr.

Punkte: 7/10

3 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Wenn du dir bei dem "Theodin" immer noch nicht sicher bist, empfehle ich dir imd.com Da gucke ich alles nach!

Verena hat gesagt…

Danke für den Tipp ;) Hab mal nachgeschaut und er ist es nicht :P
Es ist Gouverneur Swan aus Fluch der Karibik *lach*

Clau2411 hat gesagt…

War es definitiv. Freu dich auf die nächsten Posts, da kommt noch einiges ;-)