Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Mittwoch, 30. Juni 2010

Eclipse - Minieinkauf

Auch bei mir gibt es mittlerweile die Le Eclipse von essence.
Die Lidschatten sahen zwar interessant aus, aber habe viele Reviews gesehen, die die Pigmentierung bemängelten....da ich eh kein Fan von essence Lidschatten bin habe ich keinen gekauft. Nagellacke haben mich ebenfalls nicht soo angesprchen bzw habe ich solche farben eigentlich schon.

Was hab ich denn nun gekauft?
Den gelobten Lipgloss "Lunch at CullenS" - 1,75€


Er ist wirklich sehr deckend und recht flüssig (oder leigt es an der Wärme?)Riechen tut er nach Kirschlutscher. Kennt jemand diese kleinen Kirschlutscher, die es in so einer großen Packung zu kaufen gibt? ERinnert mich total daran.
Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Hab ihn jetzt eine Std drauf und man sieht noch viel Farbe.
Hier einmal aufgetragen:


Ich find ihn eigentlich sehr hübsch. Natürlich nichts für den Alltag, aber eine schöne Farbe :)

Und da bald auch der Eclipse Film startet (ja ich schau ihn mir auch an, obowhl mich New Moon enttäuscht hat), ein kleine "Vampirbild" von mir mit dem Lipgloss ^^


Ich bin zurzeit sehr in Kauflaune. In den nächsten Tagen erwarte ich ein Päckchen mit neuen NYX Produkten. Also seid gespannt! =)

3 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Wow, der sieht echt toll aus!
Wenn ich Lipgloss tragen würde, stünde ich jetzt schon ungeduldig vor den DM-Türen ;D

Anna hat gesagt…

Den habe ich mir vorgestern auch gekauft und bin begeistert =) Totaaaalt klasse.
Allerdings ist das auch das einzige, was ich mir aus der Collection gekauft habe. Den Rest f and ich nicht so bombe.

Grüße

Clau2411 hat gesagt…

Cooles Bild!! Den hätte ich auch gern gehabt, aber er war in allen 4 dm die ich besucht habe ausverkauft! Vielleicht hab ich ja bei einigen Gewinnspiele Glück!