Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Donnerstag, 10. Juni 2010

Gewinnspiele!

Ich habe 2 nette Gewinnspiele gefunden, bei denen ich mein Glück mal wieder probieren möchte :D

Zunächst einmal bei Investor Verlag.
Dort kann man das neue IPad gewinnen!
Wofür ich das IPad verwenden würde? Da fällt mir schon einiges ein! Zum Beispiel, fange ich im August meine Ausbildung an, bin dann also in der Woche kaum zuhause und muss täglich noch eine längere Strecke fahren. Da fände ich das IPad schon mal sher praktisch um diese Wartezeiten zu nutzen. Da ich auch noch sehr gerne zeichne, mir dafür immer grobe Vorlagen im Inet suche, bräuchte ich sie mir nicht mehr ausdrucken, wenn ich nicht am PC sitze sondern bei dem schönen Wetter auch draußen sitze! Gerade das handliche an dem IPad gefällt mir sehr gut, ich finde es nämlich immer blöd, wenn tolles Wetter ist, ich aber noch was am PC erledigen muss und dann drinnen sitzen bleiben muss!
Und zum bloggen würde ich es natürlich auch verwenden :-)
Ich fänds echt wahnsinnig toll, da das Teil für mich als zukünftiger Azubi natürlich unbezahlbar ist. Und hier ist das gute Stück:

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1. August 2010! (Genau zum Start meiner Ausbildung ^^)
.
.
.
.
.
.
.
Und dann noch ein kleines aber genauso feines Gewinnspiel von der Fashionfee zu ihrem Geburtstag! Nochmal alles Gute!
Zu gewinnen gibt es eine 4er Palette mit einem Refill freier Wahl.

Es läuft noch bis zum 15.06.2010!