Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Montag, 24. Mai 2010

Under the Sea: Contestbeitrag

Die Jenny veranstaltet einen tollen Schminkcontest
Und dies ist mein Beitrag für die Kategorie "Under the Sea"

Mein Amu soll einen Fisch im Meer darstellen :-)



Der Contest geht noch bis zum 24.Juli, da mir aber sofort etwas eingefallen ist und ich (dank Feiertag) auch Zeit hatte, habe ich mich sofort heute dran gemacht :D

5 Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Wow, wie bekommst Du das nur immer so toll hin???Wenn ich könnte,dann würde ich mich täglich von Dir schminken lassen!

Adsini hat gesagt…

Sehr cool!

jenny♥ hat gesagt…

wow das ging ja wirklich sehr flott! Man kann den Fisch toll erkenen und das Farbspiel sieht einfach klasse aus. Danke das du mit gemacht hast freut mich sehr! :)

FrauBrit hat gesagt…

Ich habe ja überlegt, ob ich auch mitmachen soll, aber ich glaube da muss ich mich ja wahnsinnig ins Zeug legen - eine super Vorlage!

Charmine hat gesagt…

Toll!!!