Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Sonntag, 16. Mai 2010

Film Review: Alice im Wunderland

Ich habe nun endlich Alice im Wunderland gesehen!


Ich fand ihn toll! Charaktere super, Musik total passend und schön, Schauspieler super,die Geschichte hätte an manchen Stellen etwas "runder" sein können, aber das ist wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt. Bei anderen Reviews habe ich oft gelesen, dass sich viele gewünscht hätten, dass der Film mehr auf das Original eingegangen wäre. Sehe ich allerdings nicht so. Die Geschichte spielt danach, Alice kommt das 2te mal ins Wunderland, daher fände ich es unnötig Szenen vom ersten mal zu wiederholen.

Fazit: Ganz zauberhaft =) Dvd wird aufjedenfall gekauft!

Punkte: 9/10

3 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

danke für den kurzen einblick! ich habe den film noch nicht gesehen.

LG

Adsini hat gesagt…

Fand auch, dass er keine Szenen aus dem Vorgänger zu wiederholen brauchte. Trotzdem fand ich den Film nichtssagend und eher schlecht.
Die Optik war aber natürlich toll

Clau2411 hat gesagt…

Ich fand den Film auch super. Ich denke, die Leute die sich mehr vom Original gewünscht haben, haben den FIlm nicht verstanden. Eben das es viel später spielt!