Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Pages

Freitag, 7. Mai 2010

Dm Einkauf: MNY, Balea, essence

Ich war heute mal wieder im dm und sie hatten endlich auch hier die MNY Produkte.
Mein Einkauf:


Balea Melkfett Ringelblume - 0,95€


Da wurde ich von LipglossLadys angefixt durch ihren Beitrag: link
Das meiste ist dort nachzulesen, daher sage ich einfach, dass ich es mir zum Amu entfernen gekauft habe, da ich immer noch auf der Suche nach einem guten (nicht brennden!) Entferner bin. Der Geruch ist sehr leicht und angenehm nach einem Mix aus Creme und Blume :-) Ich hoffe es brennt nicht im Auge, werde es heute abend testen.

MNY Blush 201 - 2,95€
Wunderschöne Farbe! Gute Farbabgabe. Freue mich darauf ihn morgen zu tragen :-)
Und sie sind versiegelt! Daran sollten sich die anderen Firmen mal ein Bsp nehmen!


MNY Nailpolish 545 - 1,95€ und essence twins topper 01 - 1,75
Bin ich gespannt drauf, werde ich gleich testen. Fotos gibt es dann morgen.


So das wars , schönes Wochenende!