Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Freitag, 7. Mai 2010

Chanel Inimitable Intense Mascara

Gestern war ich in einer Parfümerie und habe mich nur mal etwas umgeschaut.
Angesehen habe ich mir erstmal die Estee Lauder Double Wear Foundation...leider wieder viel zu dunkel für mich. Hatte es auf dem Handrücken aufgetragen und den Tag über draufgelassen. Tolle Konsistenz, laaanger Halt. Wenn es sie nur heller gäbe (im Ausland gibts es das natürlich -.-) würde ich sie mir mal gönnen...obwohl sie natürlich einen stolzen von 36€ hat.

Nun aber zu meinem Pröbchen :-)
Ich bekam ein Pröbchen von der relativ neuen Chanel Inimitable Intense Mascara.
Hier erstmal Bilder. :-)





Vorher/Nachher Bilder :-)



Sie verlängert wirklich sehr gut! Etwas mehr verdichten könnte sie für meinen Geschmack, aber ansonsten finde ich das Ergebnis sehr schön!
Auch diese Mascara hat natürlich einen stolzen Preis von 27€, daher werde ich sie mir nicht in Originalgröße holen, aber vllt mal schenken lassen :-)

2 Kommentare:

Martha hat gesagt…

Die Mascara sieht bei dir tausendmal besser aus als bei mir!

Brina hat gesagt…

Wow, dene Wimpern sehen tatsächlich viel, viel länger aus! Mit dem Preis ist das so eine Sache, das hast du absolut recht. Mir wird auch manchmal ganz anders, wenn ich mir die Preise für solche Produkte anseh. Nichtsdestotrotz (was ein Wort ;)) guck ich mir immer die neuesten Chanel Angebote bei Douglas und so an, damit ich nichts verpasse. Und wenn mich jemand vor dem Geb. oder Weihnachten fragt, was ich mir wünsche, hab ich immer nen passenden Tipp parat! ;)