Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Freitag, 28. Mai 2010

NOTD - Be my Millionaire

Endlich gibt es auch bei mir die Catrice Nagellacke!

Ich habe mir vorerst nur einen zugelegt, da ich erstmal testen wollte wie er ist :-)
Nach langem überlegen habe ich mir die Farbe 300 Be my Millionaire gekauft.


Farbe finde ich ok, in der Flasche sah sie allerdings interessanter aus. Es ist eigentlich ein normales silber mit ein paar netten Reflexen.
Auftrag ging problemlos, eine Schicht wurd bei mir etwas streifig, mit 2 Schichten dann gleichmäßig. Getrocknet ist er auch relativ schnell und auch bei 2 Schichten gut durchgetrocknet.
Haltbarkeit kann ich im Moment nicht objektiv bewerten, da meine Nägel grad ziemlich kaputt sind :( Trotzdem hält er bis jetzt 1 1/2 Tage gut.

1 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Eine schöne Farbe :-)