Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Freitag, 14. Mai 2010

Einkaufstipp: Klamotten

Für alle Schnäppchenjäger!
In den H&M Geschäften (online noch nicht) gibt es schöne Blusen um 50% reduziert :-)
Habe mir gleich 3 mitgenommen!
in schwarz, dunkelbalu und marinegestreift:


Visit hm.com


Finde die sehr chic und freue mich, dass ich sie vor 1 Monat nicht schon gekauft habe :-)

Ansonsten war ich noch bei M&S Mode, eigentlich nicht mein Laden, war dort mit einer Freundin und habe dort aber etwas gefunden. Und zwar schöne Basic Shirts auf 5€ reduziert. Also schaut mal nach, wenn es den Laden bei euch gibt =)

2 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Ich hab genau diese Bluse in lila, braun und grün ;-) Und ich würd sie mir auch noch in anderen Farben holen ;-)

Verena hat gesagt…

Ich überleg auch schon, ob ich nochmal losgehe und mir noch 2 hole :P Finde sie auch sehr schön