Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 22. Mai 2010

EOTD - Nude+Lila

Da das Wetter besser wird, wird mein Heuschnupfen schlimmer -.- Deswegen kann ich erstmal keine kräftigen Amus mehr tragen und unten auch kaum Kajal (außer den Beigen, wie hier zB)

Daher gibt es heute wieder ein Nudeamu, allerdings mit anderen Farben :-)



NYX C&C braun (oben in der Mitte und dunelbraun darunter), weiß
Pure Luxe Spoiled als Lidstrich
essence Multiaction Mascara

4 Kommentare:

Martha hat gesagt…

Hübsch! Heuschnupfen ist saublöd. Ich bekomme den immer im Hochsommer, bin gegen diverse Gräser allergisch.
Dein neues Layout gefällt mir übrigens sehr gut!

graphology hat gesagt…

Der Look ist so wunderschön :-)

Verena hat gesagt…

Danke euch zwei :-)

@Mokka: Ja, Heuschnupfen nervt ohne Ende. Früher hatte ich es allerdings schlimmer, mittlerweile tränen mir nur noch die Augen wie blöd.

slayersims hat gesagt…

Ich bin auch auf fast alles allergisch und hatte lange Zeit trotz starker Medikamente Probleme damit, bin aber vor einiger Zeit auf die rezeptfreien "Reactine" bzw "reactine Duo" gestoßen. Das sind die ersten die wirklich alle Symptome beseitigen, die Duo haben noch einen abschwellenden Wirkstoff dabei.
Ich will keine Werbung machen, nur vielleicht ein kleiner tip am Rande ;-)