Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Pages

Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachts-Tag

Ich wurde von Tine getaggt.

1. Magst du Weihnachten?

Ja, eigentlich schon. Ich mag die Atmosphäre, vorallem die dann draußen herrscht. Ich muss jeden Abend noch mit meinem Hund raus und da ist es schöner, wenn alles geschmückt ist und leuchtet ^^


2. Christkind oder Weihnachtsmann?

Christkind!

3. Wer schmückt dir den Baum?

Ich mit meiner Mutter zusammen.

4. Wie viel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?


Unterschiedlich. Wenn ich etwas ganz tolles für eine Person finde, dann kann es auch mal mehr werden aber durchschnittlich würd ich 20-30 € pro Person.

5.Schenkst du nach dem Motto 'Hauptsache du hast an mich gedacht' oder 'Je mehr desto besser'?

Ich suche etwas passendes, daher auf keinen Fall "Je mehr desto besser". Aber zu wenig darf es natürlich auch nicht sein.

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?

Ich denke mein neues kleid von Promod. Dazu wird es noch Bilder hier geben :-)

7. Deine Weihnachtswunschliste?

Also an materiellen Sachen käme da schon einiges zusammen, aber das zähl ich jetzt nicht alles auf xD
Ein Weihnachtswunsch, den ich von meiner Mutter bekomme, wird eine große Staffelei sein.

Und an nicht materiellen Sachen, dass 2010 besser wird als 2009.

8. Zeig 7 Orange Sachen!




So und ich tagge: Jeden der diesen Tag noch nicht hatte und ihn gerne machen möchte !