Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Catrice Swatches

Hier sind nun die Swatches von meinem Catrice Einkauf.



Erster Eindruck: Tolle Farbe! Sehr gut pigmentiert.




Erster Eindruck: gibt gute Farbe ab, auf der Wasserlinie etwas schwächer.



Erster Eindruck: Farbe riecht widerlich. Klebt sich wirklich an der Haut fest, mit Wasser fast nicht abzukriegen. Für Veranstaltungen wo man sich wirklich nicht nachschminken kann, werde ich es evlt benutzen, ansonsten eher nicht, da ich doch ziemlich oft über meine Lippen gehe, bei dem ist es wohl besser, die Lippen am besten gar nicht zu berühren.


So, nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Man sieht sich nächstes Jahr!

2 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Das Rouge sieht toll aus :-).
Erst dachte ich ich brauche nichts von der LE aber ich glaub ich sollte doch mal zum Kaufhof uns sie mir anschauen :-D.

Verena hat gesagt…

dachte ich auch erst grapho, aber als ich dann davor stand und es einmal auf die Hand gemacht habe, fand ichs doch ganz schön :-)