Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 26. Dezember 2009

Nagellacke Aufbewahrungsmöglichkeit

Da meine Nagellacksammlung ja doch immer größer wird, brauche ich schon seit einer Weile eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit.

Gestern war ich bei meiner Oma zu Weihnachten und von ihr habe ich unter anderem Ferrero Rocher bekommen.
http://www.ferrero.de/#/ro

Bei dem Döschen kam mir dann die Idee es zu verwenden, da es doch recht stabil ist.
Und so sieht das ganze dann aus!


Man könnte das Döschen natürlich noch irgendwie verzieren, ich wollte vllt ein Bänchen drumbinden, sodass vorne ein Schleifchen ist, aber generell find ich es sos chlicht auch chic.

OPI´s oder dergleichen passen leider nicht rein, aber dafür die kleineren Drogerielacke, wie hier P2 und basic. Von denen habe ich immerhin 13 Stück reinbekommen.
Für mich ist es eine gute Lösung zur Aufbewahrung meiner Drogerielacke :-)
Vllt ist es ja auch für den ein oder anderen hilfreich ;-)

3 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

hehe, die idee mit den gleichen döschen hatte ich auch :D find die suuuuper praktisch und suuuuuper chic :)

Lewelya hat gesagt…

*lol*
wie lustig ist das denn? ich hab gerade erst diesen Post entdeckt.. ich schwöre ich hab das nicht geklaut:-D

Verena hat gesagt…

:D das riecht hier nach 2 (bzw 3) Dumme, ein Gedanke ^^

@Lewelya: deine "Umwandlung" des Döschen werde ich auch noch umsetzen ^^