Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Freitag, 11. Dezember 2009

Letzte Kinobesuche

Meine letzten Filme, die ich im Kino gesehen habe waren:

Zombieland


Also ich fand ihn sehr gut! Schön abgedreht mit schwarzem Zombie Humor :D
Das Genre muss man schon mögen, aber jeder der sich darauf gefreut hat, wird wohl zufrieden sein!

New Moon


Ich habe natürlich auch alle Bücher gelesen. Bei den Filmen ist meine Meinung immer noch, dass man die Filme nur mag, wenn man die Bücher gelesen hat.
Teil 1 fand ich eigentlich gut, nur die Story lief mir zu schnell ab. New Moon geht nun ca 2 Std.
Bevor ich meinen Senf dazu abgebe muss ich sagen, dass ich Teil 2 auch als Buch am blödesten fand!
So, ich fand den Film in Ordnung. Allerdings wurde es mir wie im Buch schnell zu weinerlich. Die arme Bella die nur am Leiden ist, Edward der recht wenige Auftritte im Film hatte und die jedesmal mit einem schnulzigem Dialog beenden musste.... Die schlimmste Szene war als Edward und Bella in Alice Vision durch den Wald liefen...da musste ich wirklich lachen.
Nun aber zu dem Positiven. Die Wölfe! Sehr schön animiert und jede Szene mit ihnen war spannend (davon hätte ich gerne noch mehr gesehen, ich hoffe das passiert dann in Teil 3)
Die Szenen haben es wirlich gerissen!
Ich bin zwar Team Edward, aber der hat in Teil 2 ja leider nur die langweiligen Szenen..

Ich will nicht länger drumrum reden, der Film ist ganz nett. Für Fans aufjedenfall sehenswert!
Bin aber total gespannt auf Teil 3, da ich mir die Story im Buch einfach besser gefallen hat!