Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Freitag, 18. Dezember 2009

Blog-Wichteln

Heute ist schon der 18. Dezember und bis Weihnachten ist es nicht mehr lang.
Passend dazu habe ich heute auf insidefruits dieses schöne Blogwichteln gefunden :-)

Man kann sich selber ein Teil aussuchen und noch dazu 2 weitere Teile für andere Blogger wünschen.
Finde das ist wirklich eine sehr nette und weihnachtliche Idee :-)
Darum mache ich mit! Und nehme für die 2 anderen Blogger, 2 Leser von mir, deren Blog ich ebenfalls lese!

Und zwar:

Wünsche ich mir für die Tine , deren Stampings ich immer ganz toll finde ! und von den Beautyjunkies meine zu wissen, dass sie gerne Parfüm hat, wünsche ich:

Rock´n Rose Valentino Klick



Und für Niki , deren Blog ich ebenfalls gerne lese, Sneakers (aus ihrer Wunschliste vom Blog entnommen)
Schnürschuh Converse Klick

So und für mich selber:

Jeans von Diesel
http://www.stylefruits.de/products/454086-jeans-diesel


so nun drücke ich uns die Daumen und hoffe, dass ich für euch zwei etwas richtiges gefunden habe, falls wir gewinnen :D