Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Pages

Montag, 14. Dezember 2009

Coastal Scents Bestellung

Meine Bestellung ist gerade eben angekommen :-)

Bestellt habe ich mir die neue Undercover Hd Foundation in St-02 für 16,95$, und den Italian Badger Pencil Brush für 3,29$. Als Pröbchen habe ich noch den Magnetic Shadow bekommen.

Der Versand lag bei 4,80$ und durch die -20% Rabattaktion wurde noch 5,06$ abgezogen :-)

Habe es also insgesamt umgerechnet für ca 13,60€ bekommen und das ist doch wirklich in Ordnung!



Im Moment benutze ich die Foundation Revlon Colorstay in Ivory, eigentlich finde ich sie auch sehr gut aber die Farbe ist leider nicht perfekt...und in Ivory ist Foundation auch schwer zu bekommen :-(
Mal zum Vergleich, die Revlon ist mit etwas zu pink-dunkel und die CS-HD sieht etwas zu gelb für mich aus (falls sie mir gefält werde ich sie mir das nächste mal in St-01 bestellen)
Wenn ich die HD-Foundation mal allein getestet habe, versuche ich auch mal beide zu mischen, aber das soll ja auch kein Dauerlösung sein .
Links- Revlon Colorstay und Rechts- Cs-HD


So dann zu dem Italian Badger Pencil Brush:

Erster Eindruck sehr positiv, habe noch keinen Pencil Brush und bin gespannt drauf ihn zu testen.


Und das Pröbchen :-)