Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 30. Januar 2010

Film-Review: Sherlock Holmes

Gestern abend war ich im Kino und habe mir Sherlock Holmes angesehen :-)


Ein Film von Guy Ritchie, daher war ich erst etwas skeptisch, da mir sein letzter Film (Rock´n Rolla) überhaupt nicht gefallen hat!
Aber der Trailer von Sherlock Holmes hat mir gut gefallen und ich mag auch die Besetzung :-)
Ich habe ihn nun also gesehen und fand ihn gut! Die Story hat sich an ein paar Stellen etwas gezogen, aber die Effekte, Slow Motions, Dialoge und das Miteinander von Holmes und Watson haben mir gefallen.
Das Ende bzw die Erklärung der Ereignisse fand ich auch sehr gelungen. Interessante Ideen, worauf man selber nicht gekommen wäre.
Zusätzlich gibt das Ende noch einen kleinen Cliffhanger auf einen 2ten Teil, und so wie ich das gelesen habe, wird es auch einen 2ten geben :-)

Fazit: Unterhaltsamer Film, mit ein paar Schwachstellen. 7,5/10 Punkten

1 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Den werde ich mir demnächst noch anschauen!! Klingt ja ganz gut!