Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Dienstag, 12. Januar 2010

NOTD - Pretty in Pink



Mal ein Versuch, ein Nail Design selber zu kreieren, sprich ohne Stamping etc.
Lacke: basic rosa, essence tip painter weiß, P2 schwarz

5 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Das ist ja süß, schöne Idee :-)

mirizzza hat gesagt…

Wow, das sieht echt schön aus. Tolle Odee!

LuLu hat gesagt…

sieht super aus!

habs auch mal versucht (http://lulu-lulu-lulu-lulu.blogspot.com/2010/01/copy-nails-hab-bei-just-bit-of-my-world.html

aber kein so ruhiges händchen und die punkte sind echt schwer mit normalem nagellack..

trotzdem wars ein versuch wert ;)

LuLu hat gesagt…

also von essence gibts so "tip painter", und des gibts in weiß und lila (bestimmt auch in schwarz, habs aber noch nicht gefunden). Der lilane ist mir ausgedrocknet, da hab ich den pinsel genommen gewachschen und weng vorne abgeschnitten und in in normalen schwarzen nagellack getunkt...aber bleistift ist genauer..werd ich nächstes mal auch so, machen. zwar ist der pinsel von dem tip painter viel dünner als ein normaler aber ab und zu wirds weng zu dick der punkt.

MFG

Stephie hat gesagt…

Wie süß! Gefällt mir total :o) !