Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 16. Januar 2010

H&M Bestellung

Meine Sale Bestellung von H&M ist endlich da! *freu*

Bestellt habe ich:

2x schwarze Trägertops

Diesen Cardigan in grau und schwarz:

Kleid

Und diesen Strickpulli, den ich auf dem Bild ganz hübsch fand ABER ich Realität wie ein Zelt ausfällt! Normalerweise passt mir M von H&M immer gut, aber das fällt mindestens 2 Nr größer aus, man siehe hier:



Ich denke ich werde alles bis auf das Zelt behalten, der Cardigan ist vom Tragegefühl (wegen dem Geschnörkel vorne) etwas ungewohnt, aber hat nur noch 7,95€ gekostet, daher kann ich mich daran gewöhnen ^^
Das Kleid trägt zwar auch etwas auf, find ich, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.

2 Kommentare:

Martha hat gesagt…

Hi Verena!
Ich würde den Cardigan und das Kleid an der Stelle auch behalten, da dir beides sehr gut steht! Den langen Pulli finde ich auch nicht toll, das sieht einfach zu groß aus... :-)

Verena hat gesagt…

Danke Martha :-)
Ja, es ist unglaublich wie die Größen variieren!