Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Donnerstag, 4. Februar 2010

Pinsel, Pinsel und nochmal Pinsel

Ich dachte mir heute zeige ich mal schnell meine Pinsel, da ich doch öfters nach einzelnen gefragt werde.

Fast alle sind von Coastal Scents. Ich finde sie schön günstig und die Qualität (bei den meisten) wirklich gut.

Ein kurzer Überblick, auf dem Bild sind all meine Augenpinsel(habe allerdings den Alverde Schrägeyelinerpinsel vergessen). Aber ich benutze ein paar eher selten, daher hier die Pinsel, die ich eigentlich bei jedem Amu verwende:


Synthetic Shadow Brush (von Coastal Scents - 2,95$)

Den benutze ich eben für das ganze Lid, um den Lidschattten draufzupappen ^^

Tapered Crease Brush (von Coastal Scents - 2,49$)

Den benutze ich für mehreres. Einmal um eine softe Banane zu bekommen, dann noch zum verblenden und manchmal auch zum highlighten. Der ist schön fluffig, finde den sehr angenehm und komme gut mit dem zurecht.

Italian Badger Pencil Brush (von Costal Scents - 3,29$)

Pencil Brush um eben eine definierte Banane etc zu bekommen. Ich finde ihn ebenfalls sehr gut, obwohl er etwas stabiler sein könnte, da er doch etwas fluffig ist.

ebelin Schrägpinsel (von dm)

Den benutze ich überwiegend für meine Augenbrauen. Manchmal aber auch um Lidschatten am unteren Augenlid aufzutragen oder einen soften Lidstrich zu ziehen.

Pink Oval Taklon Lip Brush (von Coastal Scents - 1,99$)

Wie der Name sagt, ist es eigentlich ein Lippenpinsel, aber ich benutze den sehr gerne um Kajal zu verwischen. Finde den sehr gut dafür!

Diese Pinsel kommen bei mir also regelmäßig zum Einsatz :-)


Und hier noch die anderen, die ich selten benutze:

von oben nach unten:
Oval Shadow Brush (von CS, scheint es allerdings nciht mehr zu geben)
Chrimaluxe Concealerpinsel (verwende ich nur hin und wieder für Concealer, trage ihn doch meistens mit dem Finger auf)
Pink Blending Fluff Brush (von CS -1,99$, finde ich zum verblenden zu groß, benutze ihn gelegentlich zum highlighten im Gesicht)
Pinsel (auch von CS und auch ihn scheint es nicht mehr zu geben. Finde den gut um Lidschatten nass aufzutragen oder für Glitter)
Schrägpinsel (auch den scheint es nicht mehr beo Cs zu geben, hat auch keine feste Funktion bei mir)

1 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Schöne Vorstellung!