Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 1. Oktober 2011

Kleiner Kauftipp

Ein ganz schneller und kleiner Post:

Ich war eben bei dm und dort gibt es momentan von Neutrogena Visibly Clear
das Pink Grapefruit Waschgel
und
die Anti Mitesser SOS Reinigungskur

zusammen für 5,99 €.

Das Waschgel habe ich noch nicht benutzt, ich war im dm um mir die Reinigungskur nachzukaufen und habe mich über dieses Angebot daher gefreut, vllt der ein oder andere von euch ja auch :)


Einen schönen Samstagabend noch! :)

2 Kommentare:

CamiKatze hat gesagt…

ich mag das waschgel überhaupt nicht, und ich denke, dass neutrogena auch grad dabei ist, ihre restbestände loszuwerden, weil die sich nicht verkauft. ich hab mir auch eins besorgt, weil ein süßes notizheft dabei war. das waschgel war grauenvoll, ich hab normale /mischhaut und noch nie probleme mit schuppenflechten oder ähnliches. aber nach der anwendung (ca.2-3 tage) wurde mein haut an wange und um nase richtig trocken und flechtig O_O" hab es dann nach 1 monat nochmal versucht, selbes problem =_= meine mama und ne freundin hatten dasselbe :((( seitdem benutz ich es als bodypeeling, mal sehen wie es sich so macht, aber ich find es zu stark, man muss glaub ich krass fettige und unreine /grobe haut haben, um dem waschgel standzuhalten xD ich hoffe, du hast mehr glück, bzw machst nicht dasselbe durch :)

Verena hat gesagt…

Ohje , das hört sich ja schlimm an. Ich hatte mir schon gedacht, dass das Waschgel auch stärker ist, da ich das Peeling auch als stark empfinde und nur 1x die Woche benutze, die Haut danach dann aber auch wirklich glatt ist.

Ich werde das Waschgel also vorsichtig testen, danke für die Warnung.