Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 8. Oktober 2011

Balea Eisschimmer Duschgel

Auch ich bekam das Balea Eisschimmer Duschgel zum testen von UnserAller zur Verfügung gestellt :)

Ich muss gestehen dieses Projekt oder UnserAller ist total an mir vorbeigegangen. Obwohl ich die Idee dahinter sehr interessant finde, daher freue ich mich auf diesem Wege und über zahlreiche Blogs davon erfahren zu haben :)

Nun aber zum Produkt:

(Bild: UnserAller.de)

Heute habe ich das Duschgel getestet. Um ehrlich zu sein, den einzigen Unterschied, der mir bei Duschgels auffällt, ist der Geruch.
Also war das erste natürlich der Geruchstest :D Den fand ich angenehm, leicht fruchtig. Auf der Rückseite steht etwas von einer leichten Zimtnote. In der Tube habe ich davon nichts wahr genommen, aber nachdem man das Duschgel aufschäumt bemerkt man den leichten Zimtgeruch, was ich sehr mag :)
Schäumen und anderes Verhalten ist wie gesagt für mich wie bei jedem anderen Duschgel auch, also bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Die Verpackung finde ich dagegen nicht so hübsch. Das Etikett hat was, aber die graue Verpackung finde ich etwas trist, aber das bei diesem Produkt die Community von UnserAller entschieden hat, scheint es vielen zu gefallen, daher ist es mal wieder Geschmackssache ;)

Fazit:

Ein schönes Duschgel, welches aus einem netten Projekt entstanden ist :)


Im Handel kosten 300 ml 0,65 € :)

1 Kommentare:

Sara Bow hat gesagt…

Mag die Produkte von Balea echt gerne =) Riechen immer wirklich gut!


Verpackung spricht mich jetzt auch nicht unbedingt an..aber das ist mir eigntl bei Duschgels ziehmlich egal, so lange sie gut duften :P

LG