Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Dienstag, 4. Oktober 2011

30 (Tage) Fragen Tag

Hey zusammen,

auf sehr vielen Blogs gelesen, schließe auch ich mich dem 30 Tage Tag an. Allerdings möchte ich meinen Blog damit nicht voll spammen, sodass ich mehrere Fragen auf einmal beantworte ;)

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Ich meine das war so mit 13 oder 14 Jahren. Es fing auch bei mir mit knallbunten Lidschatten oder schwarzen Kajal auf die untere Wasserlinie an.

2. Wie hast du gelernt Make-up zu verwenden?

Learning by doing. Und natüürlich die mittlerweile riesige Onlinewelt rumdum Make-up.

3. Lieblings-Make-up-Marke?

Puuh...hab ich eigentlich nicht.

4. Magst du es Foundation zu tragen. Wenn ja, welche Marke und Farbe?

Ja. Momentan trage ich ein Mix aus der Catrice Photofinish und der Astor Mattitude HD, beides in der hellsten Farbe.

5. Lieblingslippenstift, -lipgloss und -lipliner?

essence stay with me /Coralize me", Catrice Aurora Lipgloss C02 (LE), Lipliner benutze ich nicht.

6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber die Einzelne oder die Streifen?

Das Tragegefühl mag ich nicht so, den Effekt schon ^^ Ich nehme Streifen, schneide mir die allerdings kleiner.

7. Liebste Lidschattenfarbe?

Braun und blau :)

8: Was ist dein Lieblingstageslook?

im Alltag trage ich recht neutrale Töne. Wenn ich Farbe will, dann eher auf den Lippen oder Wangen.

1 Kommentare:

Kim hat gesagt…

schoener blog.bin nun deine leserin <3
würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest <3
http://kimsalome.blogspot.com/