Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 22. Oktober 2011

Halloween

Bald ist es soweit....Halloween!
Ich hatte die letzten Jahre ehrlich gesagt nicht so Lust Halloween zu feiern, aber es wird ja immer größer in Deutschland und durch zahlreiche Youtubetutorials bin ich dann richtig in Stimmung gekommen :)

Es hat richtig Spaß gemacht sich mal nicht zu perfektionieren sag ich mal, sondern genau das Gegenteil zu schminken. Ich kann es jedem empfehlen sich mal tot zu schminken :D
Nun aber die unbearbeitete Version, also mein EOTD :)



Dies war alles eine kleine schnelle Spielerei am Abend, daher nur mäßige Lichtverhältnisse...
Ich bin jetzt allerdings wirklich in Laune für Halloween und hätte Lust auch was aufwendigeres zu machen. Mal schauen :)

2 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Sehr gut geworden! :)

pippasali hat gesagt…

Sieht super aus!
Ich hab auf meinem Blog ein paar ganz einfache Tutorials für mega krasse Narben, aus Sachen, die man normal schon zuhause hat. Vielleicht interessierts dich ja ;)
Gruß von pippa