Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 4. Juni 2011

Neues Rouge gesucht....

Irgendwie habe ich es in den letzten Wochen geschafft zwei meiner Lieblings-sommerrouges zu zerstören :( Und eins war natürlich limitiert -.-
Seht euch das Elend an:


Daher muss unbedingt ein neues her! Ich habe zwar noch andere Rouge, aber irgendwie sind das eher Farben für den Herbst/Winter.

Könnt ihr mir ein schönes Rouge empfehlen, am liebsten natürlich in der Drogerie erhältlich, welches peachig, sommerlich,nicht zu warm und gerne mit etwas Schimmer ist?

Mir ist ja schon wie vielen das Rose Gold von Sleek in die Auge gesprungen, aber da ich es nicht testen kann, habe ich etwas Angst, dass es bei mir viel zu warm wirkt...

5 Kommentare:

theallure.de hat gesagt…

Catrice Duo Blush Raspberry Ice Cream
Raspberry Ice Cream ist allerdings eher rosé. Es gibt aber noch andere Nuancen von dem Blush.

Sleek Rose Gold steht auch auf meiner Must Have Liste. Bin mir aber auch unsicher, ob es zu warm ist;-)

Ansonsten vielleicht was von NYX? Gibts ja jetzt bei Douglas.

Zissi hat gesagt…

Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor ^^ hab auch ein besonderes Talent dafür leider..

Spontan fallen mir die Blushes(?) von Catrice ein..aber da weiß ich jetzt nicht ganz ob die eher warm sind oder nicht..vllt einfach mal anschauen :)

graphology hat gesagt…

Alverde hat auch ein schönes peachiges Bluch, ich weiß aber nicht, ob es für dich zu warm ist.

Saskia hat gesagt…

ich finde den mny 301 Toll , er ist peach mit goldschimmer & gibt dem gesicht eine natürliche Frische ♥

http://www.beautysuechtige.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

Danke schon mal fpr die Tips! Werden alle aufgeschrieben und angeschaut :)