Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 25. Juni 2011

MeMeMe Paket ist da ...

.. und das schon seit Dienstag :) Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen einen Post dazu zu machen und außerdem braucht es auch für einen erste eindruck eine kurze Zeit :D

Wie angekündigt habe ich mir den den Concealer Correct & Perfect 2 Step Concealer Kit in der Farbe Buff und den Highlighter Beat the Blues in Sunbeam gekauft.
Dies war meine erste Bestellung bei Beautyplaza. Was mir sofort gefallen war, war die Verpackung und das es ein Pröbchen gab :)




Nun aber zu den Produkten und meinen ersten Eindruck.

Den Concealer habe ich mir vorallem für meine Augenringe gekauft. Ich bin eigentlich kein Fan von Concealer, weil ich bis jetzt immer enttäuscht wurde. Und so ist es leider auch mit diesem. Entweder ist meine Augenpartie einfach komplett ungeeignet für Concealer oder ...keine Ahnung. Jedenfalls deckt er nur leicht-mittel ab. Ich finde er betont meine Augenringe noch, wie bis jetzt jeder andere Concealer auch :(
Die Konsistenz ist eigentlich recht fest, wenn man ihn mit dem Finger aufträgt wird er allerdings leicht cremig. Daher ja eigentlich passend für die Augenpartie..aber naja wenn die Deckkraft hakt nicht stimmt, dann muss man mehr draufpacken und dann ist das ERgebnis ja meistens unschön..
Nachdem er mich bei der Augenpartie enttäuscht hat, habe ich ihn an meine Unreinheiten ausprobiert. Da ist er besser. Er lässt sich ganz gut auftragen, aber die Deckkraft ist eben nicht der Knüller... Ärgerlich ist einfach, dass ich 8,95 € dafür bezahlt habe. Ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass es für meine Augenpartie keinen Concealer gibt, ich werde diese fiesen Schatten also weiterhin halbwegs mit Foundation abdecken. -.-
Achja, das Puder hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Dies ist recht fein mit einem gelblichen Unterton. Dies muss ich allerdings noch etwas testen, vllt ohne den Concealer einfach mal auf die Foundation unter die Augenpartie packen? Ich weiß noch nicht. Hier erstmal ein paar Bilder:





(oben das Puder aufgetragen, unten den Concealer leicht aufgetragen. Links dick, rechts verwischt)


Jetzt komme ich zum Highlighter Beat the Blues in Sunbeam. Den finde ich nämlich super :) Die Verpackung ist genauso groß wie ein Catrice Nagellack, ist mir zufällig aufgefallen, nur etwas schmaler.
Jedenfalls zaubert er wie versprochen einen wunderschönen goldigen Schimmer auf die Haut :) Die Konsistenz ist sehr fein cremig, fast flüssig. Man benötigt nur sehr wenig um gezielte Highlights zu setzen. Ich habe natürlich versucht so gut es geht diesen Effekt auf den Fotos festzuhalten, aber in Echt sieht es natürlich noch besser aus.






FAZIT:

Von dem Concealer bin ich enttäuscht. Ich kann ihn nur gegen Unreinheiten benutzen und dafür ist er mir zu teuer. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn weiter teste oder ob ich verkaufe oder verlose...

Den Highlighter liebe ich! :)

1 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Der goldene Highliter sieht so schön aus und schimmert toll :-)