Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 18. Juni 2011

MeMeMe Kosmetik

Durch Youtube und Sandrina bin ich auf die englische Marke MeMeMe aufmerksam geworden.
Eine Kosmetikmarke die wohl Dupes zu Benefit herstellt.

Die Marke ist zwar teurer als meine gewöhnlichen Drogerieeinkäufe, aber die Sachen sahen einfach so interessant aus, da habe ich mir 2 Produkte bestellt.

Und zwar einmal den Highlighter Beat the Blues in Sunbeam


und den Concealer Correct & Perfect 2 Step Concealer Kit in der Farbe Buff


Bestellt habe ich bei Beautyplaza , der Concealer hat dort 8.95 € und der Highlighter 5,95€ gekostet. Von daher hoffe ich natürlich, dass ich von den Produkten nicht enttäuscht werde! So bald die Sachen da sind, gibt es erste Swatches :D

(Bilder von www.mememecosmetics.co.uk)

1 Kommentare:

Zissi hat gesagt…

Danke für den Tipp :) Die Foundation werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

Bin gespannt wie der Concealer ist..da such ich auch noch nen guten :)

liebe Grüße