Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Donnerstag, 21. April 2011

Einkauf im April

Mein heutiger kleiner Einkauf bei DM und IhrPlatz :)


Und ich freue mich wahnsinnig, dass es bei mir auch schon die Photofinish Foundation von Catrice gab :)

Ich habe mir im Laden auch die Infinite Matt angeguckt, aber durch Magißs Review hat mich dann doch die Photofinish mehr angesprochen.
Ich habe beide im Laden auf meinem Handrücken geswatcht, anfangs sah die Matt in o1ß etwas heller aus als die Photo Finish in 010, aber ich habe die Swatches eine Weile auf meinem Handrücken gelassen und nachdem sie beide eingezogen waren, sahen sie von der Farbe fast identisch aus. Hier ein Foto:


Bei meiner hellen Haut passt die Farbe natürlich wieder nicht, aber ich denke damit kann ich noch leben.

Den essence better than gel nail Top Sealer habe ich mir gekauft, da ich gehört habe, dass er die Nägel stabiler machen soll oder war das der Base Sealer?! Stand vorm Regal und wusste nicht mehr, welcher es war und habe mich dann für diesen entschieden....

So nun wird alles fleißig getestet, bin sehr gespannt :)