Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Sonntag, 17. April 2011

Und wen schaut ihr?

Ich glaube so einen ähnlichen Tag gab es irgendwann schon, aber mir war heute irgendwie danach =)

Ich denke die meisten Blogger und Beautyjunkies schauen auch Youtubevideos, daher meine Frage, wer sind eure Lieblingsyoutuber?? Sagen wir mal die Top 5?

Ich fange an mit Funnypilgrim

Ich mag ihre Art sehr gerne, sie macht interessante Videos und hat einen sehr eigenen Style. Vorallem geht es bei ihr nicht nur um Kosmetik (aber hauptsächlich) sondern auch um Klamotten oder Filme. Und sie setzt auf Qualität nicht auf Quantität, daher schaue ich wirklich jedes Video von ihr.

Michelle Phan

Eine der wohl bekanntesten Youtuberinnen. Ich finde zwar, dass bei ihr manchmal die Luft raus ist bzw ich manche Videos nur als Lückenfüller empfinde, dennoch finde ich ihre Looks und auch ihre Do it yourself Videos sehr gut!

DaTommyGirl
Auch eine deutsche Youtuberin, die eher mit Dorgeriekosmetik arbeitet. Vorallem Karneval oder Halloween Tutorials mag ich bei ihr sehr :)



FilmKritikTV

Ein Deutscher in Hollywood, der uns seine Meinung über die neuen Filmstarts sehr früh liefert. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, schaue ich die Kritiken sehr gerne =) Habe oben das Video zu "Ohne Limit" gepostet, da dies mein nächster Kinobesuch wird ;)

MikeysTube

ein begabter Künstler, er zeichnet überwiegend Portraits. leider postet er etwas zu wenig...

daher gibt es noch einen weiteren Platz zum Thema Kunst:
Matthew39arch

Er kann selber sehr gut zeichnen, ist Lehrer und stellt Tutorials online. Was ich allerdings noch interessanter finde, er zeigt von seinen Schülern Skizzenbücher und die finde ich immer sehr beeindruckend und inspirierend!


So, ich schaue zwar noch viele mehr auf Youtube, aber dies sind Leute, wo ich wirklich so gut wie jedes Video schaue und manchmal schon auf ein neues warte =)

Also wen schaut ihr so? Da dies ein richtiger Tag werden soll, tagge ich zusätzlich noch:
Zeitzeugin
Eros & Psyche
blaze of color

2 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Ich schaue eigtl. gar keine Youtubevideochannels *hüstel* ;) werde aber gucken, ob mir nicht doch was einfällt!

Verena hat gesagt…

Oh ^^ Sowas gibt es wirklich noch?! :P