Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Donnerstag, 22. April 2010

PHF - Probesträhne

Habe mir heute doch schon eine Probesträhne mit Logona Goldblond gefärbt.
Hatte mir vor ein paar Wochen vorne einen schrägen Pony geschnitten und davon diese Strähne aufbewahrt :D
Habe sie zum Vergleich auf meine Haare gelegt.
Einwirkzeit war 2 Std.

Ich glaube, das ist mir schon etwas zu gelb.
Beim der gesamten Färbung werde ich dann wohl erstmal 1-1,5 Std einziehen lassen...

4 Kommentare:

slayersims hat gesagt…

Ich würd dir für den Anfang ne 3/4 Stunde empfehlen. Ansonsten wirst du beim nächsten mal sofort zu gelb. Man wird durch die Angaben der farb-phf Färber immer zu langen Zeiten verleitet, aber ich würd dir aus eigener Erfahrung dazu raten :-)

Verena hat gesagt…

danke für den Tip :-)
Werde noch ein paar Probesträhnen machen müssen :P

cocoscocoa hat gesagt…

Hey!
Es ist auf dem Foto etwas schwer zu erkennen, was genau deine NHF ist, aber für mich sieht es nach einem Aschton aus und da würde ich die Finger von PHF lassen.
PHF färbt grundsätzlich warme Farben. Auch ich habe leider erst nach dem Färben gemerkt, dass die Farbe überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe passte. Ich hab es bitter bereut!
Es kann natürlich sein, dass es dir egal ist, was e smit den Farbtheorien auf sich hat, aber ich dachte ich weise dich mal darauf hin;)

Verena hat gesagt…

Ja ist ein Aschblond.
Ich hatte schon mal einen Goldton und den fand ich eigentlich ganz schön, daher wollte ich mal schauen, ob es mit Phf auch geht. Aber ich werde noch ein paar Probesträhnen machen, da ich nach der ersten Probesträhne doch etwas skeptisch geworden bin.
Trotzdem danke für den Hinweis :-)