Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Donnerstag, 22. April 2010

Neue Gesichtspflege und Pröbchen

Da meine Haut immer noch rumspinnt (ich dachte eigentlich es wäre nur eine Phase, aber sie wird immer unreiner) habe ich mir neue Gesichtspflege bzw Reinigung in der Apotheke gekauft.
Eigentlich wollte ich mir von Avene das Cleanance seifenfreie Reinigungsgel kaufen, da es Avene Produkte aber nicht in meiner Apotheke gab, habe ich das ähnliche Reinigungsgel von La Roche Posay.
Dazu habe ich dann noch Pröbchen von Avene bekommen. (Komisch, die Produkte hatten sie nicht, aber Pröbchen :P) Ich bin mir gar nicht sicher welches Produkt das ist. Vorne steht Micellar Lotion, hinten allerding Nano-Lotion.. Jedenfalls ist es zum Mu entfernen und reinigen.
Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass die Produkte meine Unreinheiten erfolgreich bekämpfen werden.


Hier noch die Beschreibung:
La Roche Posay Effaclar - um die 10€
Schäumendes Reinigunsgel für fettige, empfindliche Haut (Ich habe zwar trockene Mischhaut, aber da sehe ichjetzt mal drüber weg :P)

Effaclar Gel reinigt die Haut sanft von Substanzen die speziell ausgewählt wurden, um empfindliche Haut zu respektieren. Beseitigt Unreinheiten und Talgüberschuss- für reinere und frische Haut.
Mit hautberuhigendem und reiszminderndem Thermalwasser aus La Roche Posay pH5.5, Ohen Seife, Ohne Farbstoffe, Ohne Alkohol, Ohne Parabene

Weitere Proben habe ich noch von La Roche Posay bekommen und zwar 3 Makeup Pröbchen. Leider nur im Farbton 03.... Für mich Schneewittchen natrülich viiiiel zu dunkel, ich werde sie trotzdem mal auflegen, nur um das Tragegefühl zu testen. Werde dann berichten :-)


Und als letztes noch: Meine Logona PHf in Goldblond sind diese Woche angekommen.Werde die Färbung dieses We wagen *bibber*