Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Montag, 8. Februar 2010

Do it yourself

In den nächsten Wochen wollte ich 2 Sachen ausprobieren und zwar:

Sugaring zur Haarentfernung

das habe ich bei einem Video von Ebruza gesehen, aber ich bin nun mal so, bevor ich in ein Studio gehe und es machen lasse, probiere ich es erstmal selber aus (günstiger und einfacher für mich) und habe dazu diese Anleitung auf Youtube gefunden.

Ich finde es sieht aufjedenfall machbar und leicht aus.

Und dann noch
PHF = Pflanzenhaarfarbe
Da ich meine Haare nicht mehr mit Chemie belasten möchte (als Teenie hab ich meine Haare ziemlich strapaziert)Ich werde es erstmal mit einem Goldblond (von Logona) versuchen, falls das nichts wird, ein hellbraun.
Den ganzen Prozess stelle ich mir etwas schwieriger vor, habe damit noch keine Erfahrung. Habe bis jetzt nur das Inet druchstöbert und mich etwas schlau gemacht.
Aber bin sehr gespannt drauf!

Ich werde dann ausführlich in ein paar Wochen über beides berichten :D

3 Kommentare:

LuLu hat gesagt…

das mit dem sugaring zur haarentfernung hab ich auch mal für nen vortrag testen müssen...naja hat net wirklich geklappt vllt hab ich auch was falsch gemacht...bitte berichten wie es bei dir war^^

xxx

Verena hat gesagt…

ohje ^^ ich bin ja auch noch skeptisch ob ich die masse richtig gut hinkriege, aber mindestens 2mal werde ichs versuchen ;-)

RougePrinzessin hat gesagt…

ich benutze das Goldblond von Logona regelmäßig. Unterschätze die Sauerei nicht :-) ich musste nach det ersten Anwendund das Bad komplett schrubben.
Berichte wie es geworden ist....