Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Pages

Sonntag, 29. April 2012

Milani - Mein Einkauf

Mein Päckchen ist am Donnerstag bei mir angekommen :)


MARBLEIZED BAKED Eye Shadow, Medley - 2 €
COLOR BRILLIANCE Eye Pencil, Black - 1,50 €



oben der Lidschatten und unten der Eyeliner :)

GLITZY GLAMOUR GLOSS, First Class - 1,50 €

GLITZY GLAMOUR GLOSS, Lady Like - 1,50 €

Die beiden "Lipglosse" haben meiner Meinung nach eine sehr interessante Textur. Für mich fühlen sie sich nicht wir Lipglosse, sondern wie buttriger Lippenstift an. Sie werden auch realtiv "fest". Von der Haltbarkeit verspreche ich mir daher viel! Großes Minus ist für mich der Geruch, ein sehr süßer leicht fruchtiger Geruch, mag ich nicht...auf den Lippen verfliegt er zum Glück wieder.

3D GLITZY GLAMOUR GLOSS, In Vogue - 1,50 €


Der ist ein richtiger Lipgloss und der Geruch ist auch nicht so intensiv wie bei den zwei anderen. Ebenfalls eine angenehme Textur, aber leichter als die zwei anderen. Man sieht den Unterschied des Finishes auch deutlich auf den Fotos, finde ich :)

Nun noch Swatches von allen:
oben: First Class, darunter Lady Like und rechts In Vogue


Der erste Eindruck ist positiv, obwohl ich bei den Farben der Lipglosse etwas daneben gegriffen habe. Lady Like ist eine sehr interessante Farbe, die leicht ins Bronze geht, für den Alltag nicht geeignet, aber für besondere Anlässe oder in meinem Fall für Karneval, da er bei meiner hellen Haut doch etwas außergewöhnlich aussieht ^^ First Class ist etwas zu dunkel für mich, aber eine schöne Farbe :) In Vogue ist mein Favorit.
Ein Amu mit dem Eyeliner und dem Lidschatten wird bald folgen. Die Swachtes waren zumindest schwer wieder abzuwischen, deshalb bin ich auf die Haltbarkeit sehr gespannt!