Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Pages

Sonntag, 22. April 2012

Le Einkauf - Catrice Revoltaire, P2 Mission Summer

Seit langem habe ich mal wieder etwas aus Limited Editions gekauft! Seit längerem hat mich irgendwie nichts aus Limited Editions angesprochen... aber der Frühling/Sommer scheint vielversprechend zu werden, auf die Snow White Le von essence bin ich auch schon ganz gespannt :)

Mein Einkauf:

Catrice Revoltaire:

Blush - 3,99 €



Erster Eindruck: Wunderschöner Farbverlauf, wunderschöne Farbe :)

Nagellack 03 Colour Bomb - 2,45 €


Erste Eindruck: Perfekte Sommerfarbe,schönes cremiges Finish, deckend mit einer Schicht. Bis jetzt mein Favorit!

Lippenstift 01 Colour Bomb - 3,95 €


Erster Eindruck: Ebenfalls eine perfekte Sommerfarbe. Er ist allerdings mein erster matter Lippenstift. Tragebilder werden folgen.

P2 Mission Summer:

Face Bronzer 10 - 3,95 €



Erster Eindruck: Was mich zu dem Einkauf bewogen hat war, dass er nicht orangestichig, sondern schön ins goldene geht. Da ich sehr hellhäutig bin ist er für mich eine schöne Zwischenlösung von Blush und Bronzer.


Nun noch ein paar Swatches:

1. Blush, 2. Lippenstift, 3. Bronzer


Fazit:

Ich kann jetzt schon mal eine Kaufempfehlung für den Nagellack geben. Die anderen Sachen gefallen mir vom ersten Eindruck auch sehr gut, aber die muss ich erst noch richtig testen um eine Meinung abgeben zu können :)

1 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Vor dem Bronzer stand ich auch schon :)