Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 28. April 2012

LOTD - Catrice Revoltaire

Hier einmal ein Tragebild des Catrice Revoltaire Lippenstift in der Farbe Colour Bomb :)


Der Lippenstift ist wie der Nagellack eine Traumfarbe für den Sommer!
Des Weiteren hält er auch extrem gut. Natürlich nutzt er sich nach ein paar Stunden ab, aber dann wisch ich einmal mit dem Finger drüber (damit die Farbe gleichmäßig bleibt, bei mir ist die Mitte immer als erstes verschwunden)und habe immer noch farbige Lippen :) Selbst abends beim abschminken habe ich noch etwas Farbe auf dem Wattepad. Haltbarkeit und Farbe also schon mal top!
Dies ist mein erster matter Lippenstift, erst war ich skeptisch, weil die Lippen sich schon etwas trocken anfühlen, aber das begründet natürlich auch die gute Haltbarkeit... jedenfalls ist das Tragegefühl trotz leichter Trockenheit für mich nicht unangenehm :) Außerdem sieht er durch das matte Finish, wenn man das bei der Farbe überhaupt noch sagen darf ^^, natürlicher aus :)

Fazit:

Definitive Kaufempfehlung! Ich habe ihn fast die ganze Woche(!) getragen und kann nur schwärmen. Schon am ersten Tag bekam ich ein Kompliment zu der tollen Farbe und liebe ihn dafür nur noch mehr :)