Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 6. August 2011

Nachgeschminkt: Rainbow Eyes und Gewonnen :)

Anfang letzten Monats sah ich dieses Video von Michelle Phan


und war sofort verliebt in den Look! Er ist so schön sommerlich! Leider spielte das Wetter in den letzten Wochen nicht mit, sodass ich nicht in der Laune für so einen Sommerlook war. Heute habe ich zumindest schon etwas Sonne gesehen und den Look nachgeschminkt, bzw als Inspiration genommen, da ich keine der Produkte von Michelle Phan habe.



So softe Amus sind immer schwer mit der Kamera einzufangen, das grün im Innenwinkel ist nämlich eigentlich noch schön schimmernd...

Wie ihr seht habe ich eben nicht genau das gleiche Amu wie Michelle Phan gemacht sondern nur ähnlich :)
Vorallem mit dem gelb habe ich mich etwas zurückgehalten.
Produkte:
als Grundierung essence Ballerina eye souffle 01
Im Innenwinkel: Pigment in grün (Jade, weiß leider nicht mehr von welcher Firma, da es ein Pröbchen ist)
in der Mitte: Nyx Jumbo Eye Pencilin yellow
außen: Visa Pink
essence Kajal 11 cool breeze
P2 Kohl Kajal schwarz
Catrice Lashes to kill Ultra Black Mascara


Ich hoffe euch gefällt der Look genauso gut wie mir :)


Dann noch zu etwas anderem.
Ich habe nämlich gewonnen! :)
und zwar bei Beauty Butterflies ein wunderschönes Avéne Paket :) Freue mich total darüber und bedanke mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen!

2 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Das AMU ist wunderschön, ich liebe bunte AMUs :-)

Milchschoki hat gesagt…

toll umgesetzt. Großes Lob.
Mach weiter so. Lg ♥