Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Sonntag, 23. Januar 2011

Ich hab ihn!

Es ist geschafft. Dank Dshini.net bin ich nun stolze Besitzerin des Viva Glam Cyndi.
Obwohl ich Makeup liebe, tue ich mich immer noch schwer so hohe Preise für ein einziges Produkt zu bezahlen. Da es aber nun über Dshini ging UND der Erlös von Mac auch noch gespendet wird, habe ich ein gutes Gewissen =)





Ich habe ihn bis jetzt erst 2-3 mal getragen. Von der Farbe bin ich allerdings nur halbwegs begeistert. Irgendwie habe ich sie mir etwas rötlicher vorgestellt, da ich auf Blogs und bei Youtube oft das Wort "Erdbeerrot für den Alltag" gehört hatte. Ich finde er geht doch mehr ins pinke (zumindest bei meiner Hautfarbe/ auf meinen Lippen)

Ich muss ihn nun erstmal noch öfters tragen um ein Fazit zu ziehen, da dies natürlich auch mein erster Lippie von Mac ist =)

Achja, das Design der Verpackung finde ich übrigens sehr toll!

1 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Bei Cindy ist es aber sowieso so, dass er bei jedem anders ruaskommt, ich liebe ihn :-)