Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 15. Januar 2011

Film Review: Devil



Es ist Wochenende und ich war im Kino =)
Ich schaue ja eigentlich fast jedes Genre, diesmal hatte ich wieder Lust auf ein bisschen Grusel ;) Da ich ich über "Devil" bisher nur Positives gehört hatte, habe ich mich für diesen entschieden =)
Nunja ich muss sagen, ich bin bei Horror schon einiges gewohnt und nicht sehr zimperlich. Wenn ich von anderen höre:" Boah, der war sooo gruselig." glaube ich das meistens schon mal nicht :P, gebe dem Film dann aber trotzdem eine Chance und werde dann oft enttäuscht....wie auch dieses mal.
Der Film war ganz ok , aber ich empfand ihn jetzt nicht als richtig gruselig.
Die Charaktere waren eher nichtssagend und die Auflösung am Ende habe ich zumindest kommen sehen.

Fazit:
Popcornkino. Einmal kann man ihn sich anschauen, aber man behält den Film nicht lange im Kopf. Er bietet wenig neues, nur ein paar nette Szenen.

Punkte: 5,5/10