Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Dienstag, 13. Juli 2010

Neue Liebe...Schuhe

Bereits letzte Woche war ich ein wenig shoppen. Bei der Hitze war ich immer nur kurz am Pc (heizt den ganzen Raum auf) , darum jetzt erst der Post =)

Jedenfalls war ich unter anderem bei Deichmann und H&M.
Und diese 2 Sachen sind meine moomentanen Lieblingsklamotten/schuhe =)
Erstmal ein Bild:


Der Rock ist von H&M für 14,95€. Schön bequem, oben mit einem Gummibund; leichter,luftiger Stoff. Vorne sind allerdings so größere Taschen, find ich jetzt nicht störend, hätte aber nicht sein müssen *find*

Schuhe von Deichmann -> Janet D. für 19,90€
Ebenfalls perfekt für diese Wetter , Obermaterial Echtleder, Keilabsatz.
Ich musste mir allerdings ein weiters Loch zum verschließen stechen, da sie mir sonst zu locker waren, aber ansonsten <3
(Lack P2 rebel)

1 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Der Rock sieht super aus :-)