Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 17. Juli 2010

Mein Gewinn ist da :D

Ich hatte bei der Maris Lilly von Beauty and more ein schönes Kosmetikset gewonnen und heute ist es angekommen =)


2 H&M Sommer-Nagellack Sets
Labello Natural Volume Gloss
MNY limitierter Lidschatten
2 MNY limitierte Gloss
2 MNY Glosse Standardsortiment

Hier folgen schon mal ein paar Swatches, Tragebilder folgen dann in den nächsten Wochen :)

.
.
.

von rechts nach links:
003A, 577, 170, 002A
ich glaube, der erste und letzte sind die limitiereten gewesen.


Ich weiss gar nicht, welchen ich zuerst testen soll :P

5 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;D

Immer wenn ich einen "Horray! Gewonnen!" -Post lese überlege ich mir, ob ich nicht doch irgendwann auch mal bei einem Bloggewinnspiel mitmachen sollte *g*

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Das Set ist wirklich toll für den Sommer, von mir auch viel Spaß damit :]

Verena hat gesagt…

danke euch =)

@Zeitzeugin: Also ich würds aufjedenfall mal versuchen, kannst ja nix verlieren ;)

MarisLilly hat gesagt…

Schön, dass alles gut angekommen ist! Ich hoffe, es gefällt dir auch alles :-)

Bin mal gespannt, wie die Lacke aussehen.

graphology hat gesagt…

Wow das ist ein toller Gewinn, viel Spaß damit :-)