Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Pages

Samstag, 21. August 2010

Gute Handcreme

Ein kleiner Kauftipp zum We :)
Diese Handcreme von Cien:


Ich finde diese Handcreme sehr angenehm, sowohl vom Duft als auch von der Pflegewirkung. Die Hände fühlen sich schön weich und sehr gepflegt an. Da sie eine kleine Einwirkzeit benötigt, würde ich sie nur zuhause benutzen.
Cien gibt es glaube ich nur bei Lidl.

Also, wer noch auf der Suche nach einer guten Handcreme ist, sollte sich diese einmal anschauen ;)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh ja, die lieb ich auch!!
Übrigens, bei insidefruits.de gibt es grad ein tolles Blog-Gewinnspiel, zu gewinnen gibts eine Tasche von Marc Jacobs!
Wär super wenn du bei mitmachen sagst, dass du den Tipp von mir hast, da es einen Preis fürs weitersagen gibt. : D Viel Glück!
Lg, tini