Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Sonntag, 8. August 2010

EOTD - Lila mit Nyx Wimpern

Heute habe ich endlich mal die Nyx Fals Lashes getestet.

Pro: sehen sehr hübsch aus
große Auswahl
recht günstig

Contra: der Kleber!

Der Kleber hält bei mir einfach nicht! Hatte zuvor die falschen Wimpern von essence und die klebten eigentlich ziemlich fest. Bei den Nyx Lashes bekomme ich sie zwar so fest, das sie halbwegs halten, aber man spürt es am Auge, dass es nicht richtig fest ist und rumwackelt.

Daher habe ich sie nach dem Shooting wieder abgenommen. Hier also das Foto mit und ohne False Lashes.

Nyx C&C Palette
Nyx Morocco
P2 Kohl Kajal schwarz
essence Multiaction Mascara
Nyx Fals Lashes 119

Das Ergebnis finde ich eigentlich sehr hübsch und finde es daher schade, dass der Kleber so ein Mist ist... Geht es nur mir so oder hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

6 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

das ist meistens leider so dass der Kleber der bei den Wimpern dabei ist, nicht besonders toll ist =( aber das Ergebnis ist richtig hübsch =)

mirizzza hat gesagt…

Toll. Vll. kannst du ja auch nen anderen Kleber verwenden.

Lewelya hat gesagt…

ich kann zu dem Kleber leider nichts sagen, aber das Amu mit den Wimpern sieht echt super aus:-)

Verena hat gesagt…

Danke euch =)
Ich werd wohl einen anderen Kleber suchen müssen, zum wegwerfen find ich die Wimpern auch zu hübsch =)

Zeitzeugin hat gesagt…

Oh, die Wimpern sehen toll aus!
Suche gerdae welche für mein "Böse Stiefmutter"-Outfit und werde mir die mal genauer ansehen, dankesehr ;)

(und hübsches AMU, aber das war eh klar *g*)

graphology hat gesagt…

Wow das sieht super aus, vorallem mit den Wimpern außen.