Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Freitag, 5. März 2010

Film Review: Nine

Bereits vor ein paar Tagen habe ich mir den Film Nine im Kino angeschaut.
Ich hatte mir von dem eigentlich viel versprochen, der Trailer sah gut aus und viele Stars wurden besetzt.
Trailer:


Und ich wurde total enttäuscht. Eine wirklich Story gibt es nicht, man erfährt kurz etwas über den Regisseur (gespielt von Daniel Day Lewis), er steckt in einer Krise. Ihm fällt einfach nichts für sein neues Drehbuch ein. Das war es eigentlich von der Geschichte :P Man begleitet ihn etwas im Alltag, wo er eben auf die jeweiligen Stars (Kate Hudson, Penelope Cruz, Fergie, Nicole Kidman,...) trifft. Meistens recht zusammenhangslos, er trifft sie, sie führt einen Tanz auf und das wars. Nicht mal die Tanzszenen haben überzeugt! Die konnten den Film also auch nicht retten.
Die einzige Tanzszene, die mir sehr gefallen hat, war die von Fergie! Da hat einfach alles gepasst. Die von Kate Hudson war auch ok, aber ansonsten....

Fazit:
Für mich bis jetzt der schlechteste Film 2010. Einfach langweilig.
Punkte: 3/10
Habe euch mal die Tanzsszene von Fergie rausgesucht, schaut sie euch an, dann könnt ihr euch den Film sparen, da diese für mich als einzige sehenswert ist.



Kurzes Update:
Ich war in letzter Zeit etwas beschäftigt und bin zu fast keinem Amu oder Nageldesign gekommen :( Dieses Wochenende werd ich hoffentlich mal wieder dazu kommen :-)
Dafür habe ich mich allerdings ans Sugaring gewagt. Und habe total versagt :P Man muss beim kochen wirklich höllisch aufpassen, da es wirklich seeeehr schnell überkocht bzw verbrennt. Habe es 2mal probiert und hatte danach keine Lust mehr, vorallem war die Küche nur noch am kleben.
Vllt versuche ich es irgendwann nochmal, aber in näherer Zukunft erstmal nicht.
Habe dafür dann das erste mal epiliert. Tat anfangs ziemlich weh, aber es eght dafür schnell :P

So ein schönes Wochenende wünsch ich allen!

1 Kommentare:

miss.tammy hat gesagt…

Schade, das mit dem Film... Aber da bringen auch die Stars nix^^ Ahh ich hatte mal von meiner Freundin auch so eine Paste aus der Türkei... Also wenn ihre Mama mir des gemacht hat, hats super geklappt - kaum hab ich es probiert !!AUA!! Ich epilier viel lieber^^