Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Huhu,

ich wollte nur mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben...in letzter Zeit hat sich bei mir einiges geändert, wodurch ich kaum noch Zeit zum bloggen hatte :(
Ich hoffe das wird sich im neuen Jahr wieder ändern.
Aber einen kleinen Vorgeschmack möchte ich schon zeigen:
Eins meiner Beautygeschenke zu Weihnachten war das John Frieda Color Renew Shampoo.

(Bild: www.johnfrieda.de)

Ich benutze ja auch das Go blonder Aufhellungsspray ebenfalls von John Frieda. Damit bin ich zufrieden, allerdings kommt nach einiger Zeit auch hier ein kleiner Gelbstich ins Haar. Dieses Shampoo soll dagegen helfen und die Haare auffrischen, sag ich mal :)

Das wird nun getestet und darüber werde ich dann berichten :)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!!

Bis 2012 dann ;)