Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Samstag, 4. Dezember 2010

Kleiner Le Einkauf



2 kleine Sachen hab ich aus der P2 Snow Glam und der essence Fairytale Le gekauft. Die Fairytale scheint sehr begehrt zu sein, ich wollte mir eigentlich noch einen Lack und einen Eyeliner kaufen, aber die waren alle schon weg und dies war auch der letzte Lack, den ich mir schnell noch gegriffen habe ^^

Erstmal zu dem P2 Snow Glam Highlighter in arctic white - 3,75€

Also ich finde ihn sehr schön!
Er riecht angenehm, die Verpackung wirkt stabil, der Schimmer fein und die Textur sehr weich und leicht zu verblenden ;)
Zum Vergleich habe ich den Shimmer Powder von der essence moonlight Collection daneben gelegt.



Der P2 highlighter ist leicht goldig, der essence etwas kühler/silber.

Und hier einmal der P2 auf den Wangen aufgetragen, da kommt er noch besser zur Geltung =)


Wie gesagtgefällt er mir sehr gut, sogar etwas besser als der essence, da der P2 mehr schimmert als glitzert :D

Zu dem Fairytale Nagellack gibt es in den nächsten Tag Bilder, ich sag nur soviel, falls ihr ihn noch irgendwo seht, kauft ihn euch ^^

Noch ein Schönes We =)

1 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Der Highliter sieht schön aus :-)