Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Montag, 1. November 2010

Film Review: R.E.D. - Alter, Härter, Besser



Der Trailer hatte mich vor ein paar Monaten schon angesprochen....
Also ab ins Kino!

Und: Ich fand ihn ganz gut!
Ein paar Sachen fand ich zwar etwas merkwürdig bzw die Einstellung zu töten (auch wenn man den Film nicht moralisch sehen sollte)war etwas zu ... ich weiss auch nicht.. ein etwas komischer Beigeschmack könnte man es nennen,

aber ansonsten war ich sehr gut unterhalten. Gute Action, nette u. lustige Sprüche, Story etwas verwirrend bzw hab ich manche Sachen nicht ganz geschnallt, aber die Story ist bei solchen Filmen ja eh nicht der Mittelpunkt ;)
Bruce Willis fand ich wieder super, John Malkovich perfekt besetzt, Helen Mirren in einer ungewohnten Rolle, aber hat mir auch gefallen. Morgan Freeman´s Rolle war dagegen etwas enttäuschend, ich zumindest hatte immer erwartet, dass da noch irgendeine große Szene kommen würde, aber die blieb leider aus.

Fazit:
Ich fand den Film gut, für einen unterhaltsamen und actionreichen Abend aufjedenfall geeignet =)

Punkte: 7/10