Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Sonntag, 10. Oktober 2010

essence Blush Brush , Show off

Hier ein paar weitere Bilder des Blush Brushs von der essence Le Show off.


Ausführlich konnte ich ihn in diesen paar Tagen natürlich noch nich testen, aber meinen zweiten Eindruck möchte ich schon einmal preisgeben.
Also er ist wirklich sehr weich, für diese Form finde ich ihn schon fast zu weich. Beim Rouge auftragen muss ich mich mit diesem Pinsel total umgewöhnen. Im Gegensatz zu dem anderem Blush oder Puder Pinsel von essence (ich weiss gar nicht mehr aus welche Le der war, jedenfalls der, der jetzt auch im Standardsortiment ist)nimmt er weniger Produkt auf und das Ergebnis ist viel zarter. Daher weiss ich noch nicht, ob ich ihn für Rouge weiterhin benutzen werde, das muss ich noch testen. Wofür ich ihn hingegen super finde, ist zum Highlighten, da hat er für mich die perfekte Größe und Form. Richtig konturieren tue ich nicht, daher kann ich da nichts zu sagen.
Wofür ich ihn mir auch noch gut vorstellen könnte, evtl um Puder unter die Augen zu tupfen.

Pro:
- Aussehen
- Form
- Preis

Contra:
- für Rouge /die Größe zu weich bzw zu wenig Widerstand

Fazit:
Wer einen guten Rougepinsel hat, braucht sich diesen (meiner Meinung nach) nicht kaufen. Wer allerdings zB zum Highlighten oder für kleinere Partien noch eine Pinsel braucht, sollte ihn sich einmal anschauen :)
.
.
.
Habt ihr ihn schon? Wenn ja, was haltet ihr von ihm?

2 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Gut, dann brauche ich den Pinsel villeicht doch nicht aber er sieht so toll aus :-)

Lyndywyn hat gesagt…

Ich mag den Pinsel ganz gerne. Er hat eine praktische Form und man kann Rouge damit eigentlich ganz gut auftragen. Es gibt sicherlich bessere, aber für den Preis finde ich ihn gut.
Grüße