Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Sonntag, 12. September 2010

EOTD - Hunter Green

Nachdem ich gestern ein Video von Ebruza gesehen hatte, in dem sie eine schöne Grünbraunkombi trug, hatte ich da auch mal Lust zu. Und da ich sowieso endlich mal Hunter Green von Nyx testen wollte, bot sich das doppelt an ;)

Nyx Hunter Green
Manhattan Tropicana Le e/s
Nyx White
essence Multiaction Mascara
P2 Kohl Kajal schwarz


Aufjedenfall mal eine andere Farbkombi für mich, wie findet ihr es? Ich bin mir noch nciht ganz sicher, ob es zu mir passt.

3 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

ich find die Kombi toll und Hunter Green ist wirklich eine schöne Farbe. Gut, dass ich erstmal nichts von Nyx brauche, sonst müsste die bestimmt bestellt werden:-D

Libra hat gesagt…

Sehr hübsch! :D

Hast du eigentlich schon geschafft, "Zusammen ist man weniger allein" zu gucken? Ich habe immer noch keine Zeit dazu finden können. -.-

Martha hat gesagt…

Das Grün hat was! Und deinen AMU-Stil finde ich immer wieder wunderbar anzusehen!