Auch ich sammele Dshini Punkte :-)

Pages

Samstag, 27. Oktober 2012

Flormar Pretty Intensifying Mascara

Auf der Suche nach einer neuen Mascara (die essence I love extreme scheine ich nicht zu vertragen :( bin ich auf Flormar gestoßen. Eine Marke, die es bei douglas zu kaufen gibt und preislich echt in Ordnung ist!

Flormar Pretty Intensifying Mascara - 4,95 €

Erst war ich ja von dem Bürstchen etwas abgeschreckt:

aber als ich sie dann getestet habe, war ich doch positiv überrascht. Die Mascara macht wirklich tief schwarze, lange dichte Wimpern. Ich trage sie nun erst seit ein paar Stunden, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.



Was haltet ihr von dem Ergebnis?

Samstag, 13. Oktober 2012

Lecker Essen :D


Ich habe heute ein Rezept ausprobiert und zwar diese Backofenkartoffeln

http://www.chefkoch.de/rezepte/198321083838546/Backofenkartoffeln-einfach-und-lecker.html

Sehr lecker!
Dazu habe ich eine Salat gemacht, ganz simpel. Einfach Eisbergsalat, Paprika, Tomaten, Feta (den ich vergessen habe! :() zusammenwerfen. Als Dressing 1 EL Olivenöl und eine Kräutermischung (ich hatte Schnittlauch, Dill und Petersilie in so einer Mischung fertig gekauft).

Guten Hunger!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Halloween - Snake

Seit meinem letzten Post ist schon wieder viel Zeit vergangen :(
Momentan habe ich leider viel zu tun und mir fehlt auch irgendwie die Inspiration für den Blog....
Aber genug rumgejammert, bald ist Halloween und da lasse ich es mir trotz allem natürlich nicht nehmen einen Look zu machen :)

Hoffe es gefällt euch!